Follower

Samstag, 2. Juli 2011

Top/Flop Hitzeschutz



Top

Franck Provost-Protection Expert 

Verspricht: Das neue Hitzeschutz-Spray für ultra-leichtes Styling bis zu 180°C. Die Formel mit Aktiv-Hitzeschutz-Wirkstoffen wirkt wie ein Schutzschild gegen die schädigede Wirkung von Hitze. Ihr Haar ist vor Hitze und Austrocknung geschützt. Es ist geschmeidig gepflegt und lässt sich ultra leicht in die gewünschte Form stylen. Im ergiebige Format: Schnell und einfach für die tägliche Anwendung geeignet.

Fazit: Für mich das beste Produkt, das ich bis jetzt benutzt habe. Das Gefühl wenn man sich nach dem Föhnen/Glätten durch die Haare fährt ist genial, die Haare sind, weich und glänzen, wie frisch vom Friseur ;)
Einziger Haken, ich muss beim sprühen aufpassen, das das Produkt nicht auf den Boden gelangt, Achtung Rutschgefahr!!!!!


Gard-Kurfestiger-Eigentlich kein Hitzeschutz

Verspricht: Verleiht Ihrer Frisur extra starken und zuverlässigen Halt voller Lebendigkeit. Die Formel mit natürlichem Bambusextrakt schützt das Haar vor dem Austrocknen und macht es geschmeidig, für sichtbar mehr Volumen, verklebt nicht.

Fazit: Einfach nur super, zwar kein direktes Hitzeschutzmittel, aber wirklich effektiv.
Schützt das Haar vorm Austrocknen und meiner Meinung nach auch vor Hitze. Meine Mum benutz es jetzt schon seit mindestes 10 Jahren und erst jetzt, habe ich es für mich entdeckt. Die Haare sehen danach so gesund aus. Aber jedes Haar ist ja anderst, muss jeder für sich entscheiden.


Flop 


Schwarzkopf  got 2b-Schutzengel

Verspricht: Schutz bis zu 220 °C+ Gloss-Finish

Fazit: Für mich ein totaler Flop, meine Haare sind nach der Anwendung total stumpf und glanzlos.


Noch keine richtige Meinung 

Verspricht: Schütz beim Stylen vor Hitzeschutzschäden, enthält UV -Filter für seidenweiches fallendes Haar!

Fazit: Bin es gerade am testen, ist zwar nicht schlecht aber ich glaube nicht das ich mir das Produkt nochmal kaufen werde.


Was benutz ihr ? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
 
xoxo Lora

Keine Kommentare: