Follower

Dienstag, 19. Juli 2011

!97 Leser Gewinnspiel von Snowcakeee!

Huhu ihr süßen, die liebe Snowcakeee verlost auf ihrem Blog snowcakeee.blogspot.com, anlässlich ihrer 97 ( jetzt schon 124 :)) Lesern eine Sleekpallette nach Wahl. Der zweitplatzierte bekommt auch noch einen ganz tollen  Trostpreis ;)



 und zum Hauptpreis gibts noch süße Ohrringe dazu :)
Der Trostpreis :)

Hier habe ich auch noch für das Gewinnspiel zwei verschiedene AMU´s geschminkt ;)

Ein AMU mit einem rosa/braun Ton



und ein AMU mit einem gold/braun Ton

 mit meinen braunen Augen

 mit grauen Kontaktlinsen



Das Gewinnspiel geht noch bis morgen, 20.07.2011, also Mädels schnell noch mitmachen ;)
Ich habe noch nichts von Sleek und würde mich rießig freuen wenn ich gewinnen sollte ;)

 xoxo Lora

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

find deinen blog echt süß ;D

http://lisamagstil.blogspot.com

Snowcake ♥ hat gesagt…

Hey :)
Danke fürs teilnehmen! und für die tollen AMUS :)
Wo hast du denn deine Kontaktlinsen her, wenn ich fragen darf :)

Snowcakeee ♥

Lora hat gesagt…

@Lisa: Vielen Dank :)

@Snowcakee: Hab ein Video dazu gemacht schau mal hier--> http://misterodilora.blogspot.com/2010/11/colored-contact-lenses.html