Follower

Mittwoch, 13. Juli 2011

Klein aber Fein

Ohne gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus :)
In meinem Freundeskreis wissen alle das ich den Tick habe, mir ständig und überall die Haare zu kämmen, weil ich immer der Meinung bin, das meine Haare strubelig sind :D



Und um nicht ständig meine große Bürste mitzuschleppen, nehme ich immer mein Pocketbürstchen von Essence inklusive Spiegel mit!



Das gelbe für meine Alltagstasche und das Bürstchen aus der You Rock Le für meine Clutch ;)

Habt ihr auch ein Pocketbürstchen?

xoxo Lora

2 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Ich habe auch immer eine kleine Bürste dabei *g*.

Schau dir doch mal unser neues Projekt an. Die Blogger Box. Würden uns freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.
http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

Schönes Wochenende
Tink

myhappyblog hat gesagt…

Wie praktisch! Ich habe auch immer eine Haarbürste im Miniformat dabei, aber gegen deine ist meine glaube ich noch riesig :D