Follower

Montag, 4. Juli 2011

Maybelline Dream Touch Blush

Huhu Mädels, ich habe mir vor zwei Wochen die neuen Maybelline Dream Touch Blushes gekauft, leider kann ich nicht mehr sagen was ich für Farben besitze, da auf den Tigelchen weder der Name noch eine Zahl drauf steht. *Komisch*


Die Konsistenz ist eher fest, also kein Mousse, wenn ich dann mit meinem Finger rein gehe schmilzt es bei der Berührung und wird dann zu einer gelartigen Substanz. Die Produktabgabe ist sehr gut und man kann leicht damit arbeiten.

Das Tigelchen ist groß genug um mit einem Pinsel zu arbeiten, ich bevorzuge hier jedoch meine Finger zu benutzen. * Hände waschen nicht vergessen* ;)



Man tupft das Produkt dann auf die Wangen und bearbeitet /verblendet es am besten mit kreisenden Bewegungen.


Fazit: Ich bin mit dem Blush sehr zufrienden und eine schöne Alernative für den Sommer ist es auch.* lässt die Wangen strahlen* kostet im Müller um die 7-8€.



Bevorzugt ihr lieber Creame- oder Puderblushes?

xoxo Lora


2 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Zur Zeit eher Puderblusches. Die Farben von Maybelline, die du dir gekauft hast sehen ja wunderschön aus. Ich weiß aber nicht, ob ich damit umgehen kann.

Wir haben übrigens eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

Schönen Sonntag noch
Tink

Gina hat gesagt…

Ich hatte bis jetzt immer nur Puderblushes,bin aber schon länger am überlegen ob ich ein Creamblush ausprobiere.Die Farben gefallen mir gut,vielleicht geh ich da auch mal gucken und kaufe mir eins davon :) Ich abonniere dich gleich mal.Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
Gina von Gina´s Welt <3